71229 Leonberg Legelbachweg 13
info@liederkranz-gebersheim.de

So war das Frühlingscafe

Liederkranz Gebersheim

So war das Frühlingscafe

Am Sonntag, 25.03.2018, konnte der Liederkranz Gebersheim im  Sängerheim seine Gäste im gut gefüllten Schubertsaal zum Frühlingscafé musikalisch begrüßen. Die Auftritte von Kinderchor (Leitung: Ricarda Kost), Chor 2000 (Leitung: Jakob Hermle) und Männerchor (Leitung: Markus Dippold) konnten unser Publikum begeistern. Bei selbstgebackenem, gespendetem Kuchen und Kaffee entstanden viele anregende Gespräche.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei den Spendern dieser leckeren Kuchen und Torten sowie bei den freiwilligen Helfern im Hintergrund, aber auch bei unseren Chören, die wieder mal ihr Können gezeigt haben.

Danke an alle Besucher, die trotz des guten Wetters, das zu einem Spaziergang förmlich einlud, den Weg zu uns ins Sängerheim gefunden haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.