Jazztanzgruppe


Seit 2004 besteht bei uns auch eine Jazztanzgruppe, die mit ihren Auftritten auf unserer Jahresabschlussfeier alle begeistert .

Hallo DU ! Ja genau DU ! !

WIR, das sind die Mädels von der Jazztanzgruppe des LKG.

WIR, sind der chaotische Trupp des Vereins.

WIR, haben überhaupt nichts mit Singen am Hut. Trotzdem sind wir stolz in einem so tollen Verein geduldet ? zu sein.

Sanne: „Also kurze Story zu uns und über uns......“

Übungsleiterin: Susanne Binder

email
Tel.: 07152 / 53886
Mobil: 0175 / 207 03 76

Proben:

Jazztanz: Mittwochs, auf Anfrage
Bauch, Beine ,Po: Mittwochs, 19:45– 20:45 Uhr

im Sängerheim Gebersheim

An einem öden Familienfest, hatten unsere Leiterin Susanne, die Liedergarten- Leiterin Christine und unser Vorstand Gerd die Idee eine Jazztanzgruppe zu gründen. Die Idee fand gefallen und so entstand es, dass wir unseren ersten Auftritt schon an der Jahresabschlußfeier 2003 hatten.

Sanne: „Wie ihr sehen könnt, es gibt uns schon ein paar Jahre!“

Rebekka: „Sanne, laber nicht so viel rum, komm endlich zur Pointe!“

Sanne: „OK, ist ja gut!“

Beim Einstudieren des neuen Tanzes auf das Lied „Hung up“ von Madonna

WIR, das sind momentan Jule, Tina, Rebekka, Bianca, Naddl, Sabrina und Silke.
WIR, sind der absolute treue Haufen von Sanne.
WIR, treffen uns jeden Mittwoch um 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Sängerheim Gebersheim zur Jazztanzprobe. Nach einem kurzen Aufwärmprogramm studieren wir unseren neuen Tanz ein. Und wenn Sanne merkt, dass wir am Ende sind, machen wir zur Wiederholung und Auffrischung unsere alten Tänze nochmals. Das ist immer lustig, denn jeder vergisst mal seinen Einsatz oder Schritt. Dann müssen natürlich alle lachen!


Bei uns geht es immer lustig zu. Außer an der Hauptprobe vor einem Auftritt, da ist Sanne immer total konzentriert und ernst. Das ist ja auch ok so, einer muss ja den Durchblick behalten. Spätestens beim Apres´ Tanzen in der Eisdiele sind dann alle wieder locker drauf und haben einfach nur Spaß.

Ab Ostern proben wir unseren neuen Tanz, auf „Hung up“ von Madonna. Natürlich mit fetzigen Kostümen, die wir selber entworfen und genäht haben.

Und wenn DU jetzt neugierig geworden bist, dann komm doch einfach mal mittwochs bei uns vorbei. Oder meld Dich bei Sanne. Schreib ihr einfach eine SMS unter 0175 / 207 03 76 und sag ihr, dass Du lust hast bei uns mit zu machen.

Wenn DU: mindestens 14 Jahre alt bist,
auf acht zählen kannst,
coole Musik magst,
gerne tanzt,
was für Deine Figur tun möchtest,
ein Handy besitzt,
DANN: Bist DU genau die Richtige für uns ! ! !

UND WENN DU DAS NICHT WILLST, ODER MÄNNLICHEN GESCHLECHTS BIST, DANN EMPFIEHL UNS DOCH EINFACH WEITER.........